2009 findet zum vierten Mal in Gelsenkirchen die größte Veranstaltung in der Region zum Thema Diabetes statt.

Den neuen Termin finden Sie hier in Kürze.
Ort: Wissenschaftspark Gelsenkirchen

- Messe & Vorträge für Betroffene und Interessierte
- Fachtagung für Ärzte & Apotheker

   
 
 
  Schirmherr: Frank Baranowski (OB)
In der Arkade des Wissenschaftsparks Gelsenkirchen findet ein informativer Tag rund um das Thema Diabetes statt, mit fachlichen Vorträgen von Diabetologen aus Kliniken und Schwerpunktpraxen des Ruhrgebiets. Über 50 Informationsstände informieren über die neuesten Produkte für Diabetiker und über aktuelle Entwicklungen aus Forschung und Politik. Betroffene finden eingehende und kompetente Beratung.

Die DIABETIKA ist eine jährliche Informationsveranstaltung diabetologisch tätiger Ärzte für Menschen mit Diabetes und deren Angehörige aus dem Ruhrgebiet, in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt der Stadt Gelsenkirchen, dem Deutschen Diabetiker Bund, Apotheken, Krankenkassen, pharmazeutischen Firmen und assoziierten Firmen mit diabetes-spezifischen Produkten.

Weitere Informationen schon bald auf dieser Seite. Besuchen Sie uns in Kürze wieder.

>>> Anmeldung für einen Messestand / Aussteller (PDF)
>>> Anmeldung zur Fachtagung für Ärzte und Apotheker (PDF)



Anzeigen